Frühstückstreff

Frühstückstreff Wandertag

Frühstückstreff Wandertag von Potsdam über Schlosspark Babelsberg, Sansoucci, Pirschheide, und Templiner See nach Berlin.

Sonntag, der 17.08.03, ist Wandertag des Frühstückstreffs Berlin. Wir treffen uns pünktlich um 10:00 Uhr am Infostand im Hauptbahnhof Potsdam, in der Passage über den Gleisen. Gerhard und seine weiße Hündin führen uns von hier aus durch den Schlosspark Babelsberg zum Heiligen See. In der Nähe des Cecilienhofes legen wir eine Rast ein und verzehren unser mitgebrachtes Essen. Bei schönem Wetter können wir hier herrlich baden. Anschließend geht es zum Belvedere, zur russischen Kolonie und zum Park Sanssouci. Wer nach diesen 12 km noch fit ist, wandert weiter durch den Wildpark zum Bahnhof Pirschheide, und am Templiner See entlang zurück in die Innenstadt, wo es zahlreiche Einkehrmöglichkeiten gibt. Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, damit wir die Teilnehmerzahl feststellen können.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Wandertag des Frühstückstreffs am Sonntag, dem 17.08.03

Infostand
Hauptbahnhof Potsdam

Unser Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Infostand im Hauptbahnhof Potsdam. Du findest den Infostand in der Passage über den Gleisen

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Berlin eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.