Frühstückstreff

Frühstückstreff im Tomasa

Frühstückstreff am 04.11.01 im Tomasa in Berlin-Schöneberg.

Weil's so schön war, trafen wir uns am 04.11.01 wieder im Tomasa in Berlin-Schöneberg. Diesmal waren 11 Teilnehmer dabei, drei vom ersten Treff und acht neue. Wir hatten viel Spaß mit einander und blieben länger als geplant im Tomasa. Danka Schoen war zum ersten Mal dabei und sie übernahm die Planung für unseren nächsten Frühstückstreff in Berlin. Am 10.11. geht's in Lehmans Fachbuchhandlung weiter: Wir besuchen Danka beim Tag der Physiotherapie. Am Sonntag, dem 11.11.01, frühstücken wir im Café Dollinger in Berlin-Charlottenburg.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Berlin eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.

To be continued